23. März 2014

Kiko 462 Tribal Purple



Bei meinem letzten Kiko-Besuch habe ich ordentlich zugeschlagen. Neben einigen Cupcakes (Wisteria habe ich euch hier schon gezeigt) durften auch zwei der Denim Nail Lacquer aus der aktuellen Boulevard Rock LE mit. 
Die Bezeichnung 'Denim' finde ich zwar ein wenig seltsam, aber okay. Für ein semi-mattes Finish mussten wir uns ja schon eine Menge Namen anhören (Ich sage nur Latex!). Zeigen tut ich euch heute die Farbe Tribal Purple.
Der Post wird etwas bilderlastig. ;-)




Der Auftrag von Tribal Purple war ein TRAUM! Wirklich. Einfach so so gut. Der Lack glitt in perfekter Konsistenz über den Nagel und hüllte ihn in Farbe ein. Die Ränder wurden dabei super schön. Der Lack deckte gleichmäßig in einer dicken oder - wie ich es lackiert habe - in zwei dünnen Schichten. Trocknen tut er auch flott. 
Und dann dieses Finish! Und diese Farbe! Der Farbton ist eine hübsche Mischung aus Rot und Violett. Fast schon beerig. Und das semi-matte Finish ist klasse gelungen. Es sieht super edel aus und gefällt mir sehr! Und seht ihr den zarten Schimmer, der dem Lack inne wohnt? Ich finde, der unterstützt das Finish einfach unglaublich gut!
















Und weil ich es nicht lassen konnte, habe ich es auch mal mit einer Schicht Top Coat probiert. Auf jeden Fall auch sehr sehr schön, aber das semi-matte Finish ist einfach der Knaller! Außerdem kommt der Schimmer beim glänzenden Finish nicht so gut raus.













Ich bin absolut v-e-r-l-i-e-b-t und finde den Lack einfach nur grandios. Einer der schönsten Nagellacke, die ich je auf den Fingern hatte. Vor allem der Auftrag hat mich restlos begeistert! Ich fürchte, ich muss noch mehr Lacke aus der Reihe kaufen. *g*

Seid ihr Team Semi-Matt oder Team Glänzend?


Kommentare:

  1. Man merkt wirklich wie verliebt du bist! Ich versteh dich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Farbe! Ohja. :) Ich mag ja das matte Finish sooo gern.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn auch ♥ Aber selbst mit Top Coat sieht die Farbe toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieso habe ich keinen Kiko in der nähe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie doof. :( Vielleicht kannst du online bestellen?

      Löschen
  5. Team-Gänzend <33 Definitiv, sieht der hammer aus! xoxo Ayumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)