12. März 2014

Kiko 442 Techno Black



Diese Woche haben Lena und Cyw mir bei "Lacke in Farbe... und bunt!" einen kleinen Farbtraum erfüllt. Schwarz wurde gewünscht und darüber habe ich mich sehr gefreut. Schließlich hatte ich noch diesen unglaublichen, schwarzen Glitzerlack, der bisher unlackiert herumstand. Aber nun bekommt Techno Black von Kiko aus der Digital Emotion LE endlich seinen großen Auftritt!
Aus der LE habe ich euch auch schon Fascinating Burgundy, Electron Blue und Intuitive Pink vorgestellt. Ich liebe sie alle! Eine der besten Limited Editions überhaupt.


Techno Black ließ sich wunderbar lackieren und war in zwei Schichten halbwegs deckend. Eine dritte hätte vielleicht auch nicht geschadet, fiel mir hinterher so auf. Aber das ist ach total egal, weil er einfach so unglaublich toll aussieht, dass man gar nicht weiter darauf achtet. Die schwarze Base ist durchzogen von einer Unendlichkeit an Glitzer, welcher in allen Farben des Regenbogens reflektiert. Besonders in der Sonne ein Traum. Ich finde ihn so schön, ich mag jetzt gar nicht mehr dazu sagen, sondern überlasse euch den Bilder.

1x Essence 'Hardening Nail Base', 2x Kiko 'Techno Black' 



unscharfes Regenbogen-Geglitzer



Ein Traum, oder was meint ihr? Ich bin gespannt auf die anderen schwarzen Lacke heute. Das wird sicher eine richtig schöne Galerie diese Woche!



Kommentare:

  1. Ohja, der ist wirklich ein Träumchen! :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der ist in der Tat ein Träumchen! Toller Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Bei jedem Bild schmachte ich den Lack noch mehr an :D
    Wirklich schön, da will man die Hände die ganze Zeit in die Sonne halten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt! Ich bin immer von einem Fenster zum nächsten gerannt. :D

      Löschen
  4. Die LE war wirklich toll und der schwarze kann sich absolut sehen lassen ♥ Jetzt gibr es ja auch wieder so tolle Lacke bei Kiko, aber dieses Mal warte ich, bis es Rabatt gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko macht definitiv häufiger mal was richtig in Sachen Lacke. ;-)
      Ich bin schon schwach geworden. :'D

      Löschen
  5. Dieser Lack ist der Hammer, da gefällt selbst mir schwarz auf den Nägeln gut! Zurecht wurde dieser Lack die Woche schon mehrfach gezeigt, einfach wunderbar! Ganz im Gegensatz zu meinem - offensichtlich doch nicht wirklich schwarzem - Kiko vom Mittwoch *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack hat es absolut verdient, häufiger gezeigt zu werden. Er ist einfach nur toll! :)

      Löschen
  6. Huiuiuiuiui! Wow, das ist wirklich ein toller Lack :) Der Holoeffekt ist klasse, auch wenn's kein klassisches V gibt... Ein richtig buntes Schwarz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. :)
      Manchmal braucht man gar kein Holo-V, da reicht schon dieses bunte Geglitter. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)