16. März 2014

Jafra Chill


Heute melde ich mich wieder zurück nach einer Woche, die ich bei wunderbarstem Wetter im schönen Hamburg verbracht habe. Die Zeit habe ich sehr genossen, aber nun bin ich froh, wieder mehr Zeit in den Blog investieren zu könne. :)
Zum Blue Friday von MsLinguini zeige ich euch diese Woche also etwas verspätet ein tolles, aber eher winterliches Blau. Der Frühling muss noch ein bisschen warten bei meinen blauen Lacken. Ausgewählt habe ich Chill von Jafra. Ich bin mir nicht so sicher, wo ihr Jafra überall beziehen könnt. Ich habe den Lack von meiner Kosmetikerin, die vertreibt Schminke von der Marke.




Das Fläschchen ist ziemlich klein und der Pinsel somit auch kurz. Das finde ich nicht optimal, aber von der Form her ist er ganz gut, deswegen kann ich damit leben. Chill lässt sich gut auftragen und deckt in zwei dünnen Schichten. Die Farbe ist ein Traum. Ein tiefes, dunkles, leicht schimmerndes Blau. Ich finde es unfassbar schön und besitze mittlerweile mehrere Lacke, die so ähnlich aussehen, wie zum Beispiel Aruba Blue von Essie oder It's raining Men! von Essence. Aber Chill ist noch ein bisschen dunkler. Jedenfalls finde ich die Farbe super!


1x Essence 'Hardening Nail Base', 2x Jafra 'Chill', 1x Sally Hansen 'Dries Instantly'





Ich bin ein Fan des Lackes und die Qualität ist auch super. Ich bin überzeugt und begeistert! :)

Interessieren euch ein paar Bilder aus Hamburg?








Kommentare:

  1. meiner Meinung nach sind die billigsten Lacke meistens die schönsten. Essence mag ich besonders und diese Farbe ist einfach megageil *.*
    Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei, es läuft grade ein Gewinnspiel bei mir, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie teuer dieser Lack ist. ;-)
      Aber stimmt schon, Essence macht oft tolle Lacke. :)

      Löschen
  2. Der Schimmer ist ja mal wirklich schön ♥ Jafra sagt mir als Marke zwar nichts, aber der Chill hat schon was- ich bilde mir auch ein, dass er anders aus sieht als der essie und der essence :)

    Oh ja, Bilder auf Hamburg möchte ich gerne sehen, ich selbst war da noch nie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich mir das nicht allein einbilde. ;-)

      Waaas? Das musst du aber unbedingt nachholen. ;-) Sobald ich alle Bilder habe, mache ich einen Post fertig. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)