10. März 2014

Geleert #2

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Müll mit Kurzreviews aka Produkte, die ich in letzter Zeit so leer bekommen habe. ;-)


Balea Milde Seife Kirschzauber



Die Seife war okay. Der Geruch hat mir gefallen, hielt sich aber nicht wirklich lange. Die Seife konnte mich nicht begeistern und wird nicht nachgekauft.


Ebelin Wattepads



Die besten Wattepads und auch noch super günstig. Top Produkt! Ist schon nachgekauft.


Pantene Pro-V Shampoo



Ich liebe die Shampoos von Pantene Pro-V. Ich komme damit super zurecht und meine Haare sind gesund und weich.


Ebelin Nagellackentferner (mit Aceton) und Rexona Maximum Protection



Dazu kann ich nicht viel sagen. Bester Nagellack-Entferner und bestes Deo. Absolute Spitze und nachgekauft.


Isana Winter Dusche Cranberry & Weißer Tee



Puh, dieses Duschgel musste lange auf seinen Einsatz warten. Den Duft fand ich okay, er hat mich aber nicht umgehauen.


Lush Lemony Flutter



Der Tiegel ist er halb leer, aber mittlerweile ist die Nagelhautcreme gekippt und es musste eine neue her. Gehört zu meiner Standard-Nagelpflege.


Carmex Lippenpflege und Basic Glitzerlack



Die Lippenpflege von Carmex habe ich im letzten Jahr sehr lieb gewonnen. Nichts hilft mir besser. Außerdem ist die Pflege sehr ergiebig.
Der Nagellack ist schon uralt und mittlerweile leider überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Schade!


So, das war es erstmal wieder mit meinem Müll. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ;-)




Kommentare:

  1. Das Deo von rexona finde ich auch Top, aber bevorzuge die rote Variante :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)