23. Februar 2014

Top 5 Pink and Coral Polishes

Danny von Polish Chest hat diese Woche für ihre Top 5 die Farben Knallpink und Korall ausgewählt. Ich habe mich dabei eher auf Pink konzentriert. *g*
Ich mag pinke Lacke gerne. Sie passen immer gut zu meinem Hautton und man wird so ein richtiges Mädchen. :D
Hier meine Beiträge zu Rot, Grün, Rosa und Schwarz.




No Name Nr. 24
Diesen Lack von einer nicht kenntlichen Marke habe ich mal in China an einem Straßenstand gekauft. Die Form erinnert an die Lacke von Anna Sui, was ich damals aber noch nicht wusste. :D Ich fand sie einfach nur wunderschön und musste einen haben. Das Pink ist super, sehr neutral und passt immer.

Kiko 413 Frivolous Pink
Dieses leichtsinnige Pink liebe ich sehr. Es ist recht blaustichig und einfach das perfekte, knallige Pink für mich. Verwendet habe ich es zum Beispiel für ein paar Herzchen zum Valentinstag.

Catrice Pinkroque
Diesen Lack habe ich zusammen mit seinem grünen Geschwisterchen im Rahmen der Arts Collection gekauft. Das Pink ist eher gedämpft und beinhaltet auch eine Portion Altrosa. Der feine Glitter macht ihn zu einer Schönheit. Bei meiner Geburtstages-Mani kam er zum Einsatz.

Lancôme Rose Macaron
Dieses Baby gab es letztes Jahr in der Spring in Love LE (und er ist aktuell noch bei Douglas erhältlich). Ich liebe, liebe, liebe diese Farbe! Das Pink ist knallig und doch zart. Frisch und einfach perfekt. Lancôme Lacke finde ich eh super!

Catherine Arley 146
Hier haben wir ein richtig schön glitzerndes Barbiepink. Trage ich sehr gerne!

Ihr merkt, ich liebe pinke Lacke. Leider gibt es bisher keine Reviews oder Tragebilder der Lacke auf meinem Blog, aber ich hoffe, das kommt bald. Falls euch ein bestimmter Lack besonders interessiert, sagt Bescheid. ;-)



Kommentare:

  1. Deine Pink-Töne sind einfach so schön, die würde ich alle nehmen! Am liebsten den NoName oder den von Lancôme!;)
    Liebe Grüße
    Anna ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe auch total auf Pink. :)
      Ich geb sie dir aber nicht aaaab. ;-D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)