2. Februar 2014

Top 5 Green Polishes

Bei Danny von Polish Chest läuft aktuell eine Top5-Aktion, bei der sie jeden Sonntag ihre Top 5 Nagellacke einer bestimmten Farbe zeigt. Letzte Woche war Rot dran und diese Woche ist es Grün.
Man kann auch bei den Farben vergangener Wochen noch mitmachen, von daher werde ich Rot sicher auch noch nachreichen. :)

Aber nun zu Grün! Ich finde, dass es sehr sehr tolle grüne Lacke gibt und mag besonders die dunkleren Töne. In meiner Sammlung fand ich doch mehr grüne Nagellacke als gedacht, daher fiel mir die Auswahl recht schwer. 
Wenn es schon Reviews gab, habe ich euch diese verlinkt.




1. Marie Lluy 150
Ich liebe dieses wunderbare, goldig schimmernde Dunkelgrün, was man an dem Füllstand auch schon deutlich sieht. 

2. Catrice C03 Wonderland Green Card
Ich glaube, das war einer meiner ersten grünen Lacke. Ein gedecktes "Mittel"-Grün. Schön neutral und auch schon etwas dezimiert. 

3. Chanel 591 Alchimie
Ein unglaublich tolles Olivgrün, in welches ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. 

4. Astor 226 Charleston
Ebenfalls ein schimmerndes Dunkelgrün, aber viel kühler als der Marie Lluy Lack.

5. Flormar Icy Top 03
Eine der interessantesten Entdeckungen des letzten Jahres für mich. Ein grüner Jelly-Lack mit schwarzen und weißen Partikeln (u.A. Bar-Glitter) ist nicht jedermannsfraus Sache, aber ich finde, er hat was!

Meine grünen Lieblinge sind recht vielfältig. Ein mittleres Grün, Dunkelgrün, Olivgrün, warm, kalt, bläulich, schimmernd, Jelly... alles mit dabei. Nur so ein richtig helles Grün fehlt. Das ist nämlich auf Platz sechs gelandet, mein geliebter Palm Treat von Sally Hansen.




Kommentare:

  1. Uhh, danke fürs Mitmachen! Hat mir Spaß gemacht, deine Favoriten zu sehen.
    Besonders Astor Charleston gefällt mir! Und Marie Lluy kenne ich noch gar nicht. Aber man lernt ja nie aus, wa? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern. :) Mir hat es auch Spaß gemacht, sie rauszusuchen.
      Ja, Marie Lluy gibt es glaube ich hauptsächlich in Spanien. ;-)

      Löschen
  2. Den Flormar finde ich so toll ♥ Schade, dass bei mir kein Shop in der Nähe ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war ja nicht limitiert. Vielleicht findest du ihn irgendwann noch, wenn du mal zu einem Shop kommst. Vielleicht im Urlaub oder so. ;)

      Löschen
  3. Puuuuh, ich finde deine Nägel immer fantastisch ! ich beneide deine Kraft die Nägel so zu lackieren :D
    Ich hab dich für den liebsten blog award nominiert. vllt hast du zeit und Lust ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)