10. Februar 2014

Top 5 Black Polishes

Diese Woche sind bei den Top 5 von Danny schwarze Nagellacke an der Reihe. Hier nochmal meine Beiträge zu Rot und Grün.
Erst dachte ich, mit fünf schwarzen Lacken langweile ich euch zu Tode, aber ich habe dann doch einige aufregende Teile in den Tiefen meiner Sammlung gefunden. Ich muss sagen, mir gefallen schwarze Lacke eigentlich sehr gut, aber ich trage sie doch viel zu selten. 



Essence My sparkling Acrobat
Ich liebe diesen Nagellack sehr und bedauere, kein Backup mehr bekommen zu haben. Die goldene Seite ist eh Perfektion und die schwarze einfach das beste Schwarz aller Zeiten. Tief, satt und perfekt deckend in einer Schicht.

Diesen schwarz-weißen Glitter mag ich sehr gerne. Er sieht über vielen Farben toll aus und immer sehr besonders.

Manhattan Superb Sparkle
Den Lack finde ich auch sehr einzigartig im Drogeriebereich. Ein schwarzer Lack mit pinkem Glitzer. Toll!

P2 Black Pearl
Einer meiner liebsten Lacke für die kalte Jahreszeit. Man mag es kaum glauben, wenn man das Fläschchen so sieht, aber der Lack hat tatsächlich eine schwarze Base und beinhaltet nur ganz ganz viel blauen Glitter. Qualitativ auch ein Top-Produkt.

Essence Edward's Love
Hier haben wir das typische Schwarz mit feinem silber Glitzer. Davon habe ich ein paar mehr, der Effekt ist so schön Sternenhimmel-mäßig.

Zunächst fällt mir auf, es gibt fast keine Reviews. Und das, obwohl die Lacke wirklich schön sind. Und sonst noch? Ja, genau, ziemlich viele davon waren limitiert. Was schwarze Lacke angeht, scheine ich eher der Spontankäufer zu sein, der beim Anblick von Glitzer direkt zur Kasse rennt. 




Kommentare:

  1. Uhh, sehr schön! Der Lack von Claire's sieht cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Den p2 Black Pearl hab ich auch und ich find die Farbe zwar toll, aber ich hatte noch nie einen Lack, der trotz Base so abfärbt. Demnach hab ich ihn auch nur ein mal getragen. Färbt deiner nicht und wieso? Was machst du anders?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn jetzt schon länger nicht getragen, aber an großes Abfärben kann ich mich nicht erinnern. Der Lack war eine Zeit lang echt ein Dauerbrenner auf meinen Nägeln. Hast du es schon mal mit unterschiedlichen Base Coats probiert? Oder vielleicht erst eine Schicht schwarzen Lack auftragen?

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)