18. Februar 2014

Rimmel 809 Blue me away



Diese Woche habe ich wieder einen Beitrag zu ABCDEFinishes von Nana und Allie für euch. Mittlerweile sind wir bei S wie Schimmer angekommen.
Ich wollte dazu gerne einen Lack, bei dem der Schimmer sich von der Grundfarbe absetzt und der einfach etwas Besonderes ist. Ich wurde fündig mit Blue me away von Rimmel.



Ich habe diesen Lack schon so lange. Ich kann mich nicht mal erinnern wie lange! Jedenfalls war es mit Sicherheit einer meiner ersten Lacke und sollte jetzt so ca. 7 bis 8 Jahre alt sein. Alter Schwede!
Für sein Alter ist er noch richtig super! Man merkt es gar nicht. Die Konsistenz ist wunderbar cremig und geschmeidig und lässt sich super gut auftragen. Auch der Pinsel gefällt mir erstaunlich gut. Die Ränder wurden ziemlich akkurat damit. In zwei Schichten ist er deckend und trocknet in Normalgeschwindigkeit.
Die Farbe ist einfach nur ein Traum. Ich stehe ja eh auf blaue Lacke und diesen liebe ich besonders. Das kräftige Royalblau ist durch und durch mit violettem Schimmer durchzogen. Und den sieht man auf den Nägeln auch sehr gut! Meine Kamera hat bei den Bildern einiges davon geschluckt. Durch den Schimmer wirkt der Lack selbst schon fast lila, ist er aber nicht. 
Ich bin sehr froh, dass ich euch heute ein Bild in der (untergehenden) Sonne zeigen kann, da sieht man die Schönheit nämlich noch ein Stück besser!


1x P2 'Total Repair', 2x Rimmel 'Blue me away', 1x Sally Hansen 'Dries Instantly'





Ich finde diesen Lack einfach nur grandios! Die Qualität ist super, die Farbe richtig toll und mit dem Schimmer einfach ein Kracher!



Kommentare:

  1. Wow, der Schimmer ist ja echt wunderschön und gibt dem Lack was richtig Besonderes. Finde diese lilablau Kombo wirklich toll und auch, dass dieser Lack nach all den Jahren noch so super funktioniert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde den auch richtig toll. Bin ganz begeistert. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)