4. Februar 2014

Quietschbuntes Konfetti

...oder auch: was passiert, wenn mir langweilig ist.



Diese Woche haben wir bei ABCDEFinishes von Nana und Allie den Buchstaben Q wie Quietschbunt erreicht. Letzte Woche gab es leider keinen Beitrag von mir, weil sich einfach nichts in Perlmutt finden ließ.
Zum heutigen Thema habe ich mir ein bisschen Gedanken gemacht. Sollen wir einen Lack in einer quietschigen, bunten Farbe zeigen? Oder doch mehrere Lacke, denn bunt umfasst ja eigentlich viele verschiedene Farben? Ich habe jetzt eine Version entwickelt, in der viele knallig-bunte Lacke mitspielen. Es geht ja nicht wirklich um ein Finish, von daher hoffe ich, ein Design ist okay.




Ja, hier nun also meine quietschbunte Spielerei. Als neutrale Grundlage habe ich zwei Schichten von Essie Blanc lackiert. Nachdem das gut durchgetrocknet war, habe ich mit einem Nail-Art-Pinsel wild darauf los gepinselt. Kleine, leicht gewellte Strichelchen sind es geworden. 
Ich finde es irgendwie lustig. Ein bisschen wie Konfetti. Gefällt mir ganz gut! :)

1x P2 'Ultra Strong Nail Hardener', 2x Essie '01 Blanc', Striche: Esprit '813 Tonic Blue', Kiko '281 Mango', Marie Lluy '72', Kiko '343 Spring Green', Essie '261 DJ play that Song'












Das Experiment finde ich ganz gelungen. Es ist bunt, es ist sommerlich und mal was anderes. ;-)
Was denkt ihr so?



Kommentare:

  1. Quietschbunt ist es auf jeden Fall und mich erinnert dein Design tatsächlich an Konfetti :) Deine Nagelform gefällt mir übrigens total gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hui..sehr cool! Passend zur kommenden Faschingszeit :) Helaaauuuu :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Na, das wird ja was zu Fasching. :D

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Wow, das ist ja super schön geworden!
    Ich denke das geht sicher als quietschbunt durch ;D

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch. ;-)
      Danke dir. :)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Total schön, macht richtig gute Laune bei dem trüben Wetter draußen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe. :)

      Beste Grüße zurück!

      Löschen
  5. Bunte Wölkchen.. Sieht Super süß aus.. Das Naildesign macht gute Laune.. :-D
    LG

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)