19. Februar 2014

P2 020 Lust



Wuhu, es ist Mittwoch und wieder Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena und Cyw! Wir haben schon die 13. Woche der zweiten Runde erreicht und erfreuen uns an Flieder.
Übrigens hat Bordeaux letzte Woche endlich die Marke von 70 Teilnehmern geknackt. Ist das nicht der Wahnsinn!? Herzlichen Glückwunsch, Ladies
!
Nun zurück zu Flieder. Es ist ein bisschen so wie mit Rosa. Fliederfarbene Lacke finde ich sehr schön, aber ich habe eher selten Lust auf solch zarte Farben. Aber da der Frühling ja schon fast da ist, passt das schon. Entschieden habe ich mich für einen Nagellack, der schon etwas älter ist. Es geht um Lust von P2 aus der Into Lace LE von 2011. 




Das Spitzenmuster fand ich damals ja so klasse, ich musste unbedingt einen Lack davon haben. Und auch noch heute finde ich das Fläschchen echt ganz schick.
Zum Inhalt kann man sagen, dass der Lack ein bisschen dünnflüssig ist und auch nicht der deckendste Kandidat. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten, eine dritte wäre aber besser gewesen. Am Ringfinger könnt ihr gut sehen, dass teilweise noch der Nagel durchscheint.
Getrocknet ist er ganz in Ordnung. Wunderschön ist natürlich diese wundervolle, frühlingshafte Farbe. Das sehr reine Flieder ist mit feinem, silbrigen Schimmer ausgestattet, der sehr hübsch aussieht.

1x P2 'Total Repair', 2x P2 'Lust', 1x Sally Hansen 'Dries Instantly'



Die zarte, schimmernde Farbe gefällt mir eigentlich wirklich gut. Vielleicht kommt sie jetzt im Frühling nochmal zum Einsatz. :)



Kommentare:

  1. Der gefällt mir aber auch gut - der Schimmer sieht so schön aus, und die leicht angegraute Nuance macht ihn besonders!

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Alice. :) Ja, Flieder kann schon ganz hübsch sein. ;-)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Voll schööön, echt! Und wegen des Fläschchens, na da hätte ich aber auch zugegriffen :)
    und ich kenn das, wenn man mal eine etwas dünnlackierte Stelle bei mir sieht, dann ist das auch immer oben am Ringfinger links - IMMER!
    Und ich hab überhaupt erst jetzt durch diese Lackwoche gelernt, dass ich Flieder auf meinen Nägeln sehr mag, hätte ich vorher auch nicht gedacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee. :)
      Diese blöde Stelle immer! Die ist böse. :D
      Ich finde Flieder auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich es dann auf dem Nagel habe, gefällt es mir schon. :)

      Löschen
  3. Richtig klasse! :) Mir geht es mit so zarten Farben da wie dir… ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann ja nicht jeder alles gleich doll mögen. ;)

      Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
  4. Oh nein, und den hab ich einfach stehenlassen damals! Hübsch :-)

    Danke für die Glückwünsche, aber die gebühren uns allen: Ohne euch wäre die Aktion nicht, was sie ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz froh, ihn damals gekauft zu haben. :)

      Lacke in Farbe ist wirklich eine tolle Sache. Ich habe viel Spaß daran und ich glaube, viele andere auch. Hoffentlich bleibt es uns noch lange erhalten. :)

      Löschen
  5. Die LE ist von 2011? So lang ist das schon her? Oo Auf jeden Fall gefällt mir der Lack echt gut - der Blaustic macht's wahrscheinlich aus :P

    AntwortenLöschen
  6. Wie schon bereits erwähnt ...richtig traurig dass meine Sucht damals nicht schon so groß war wie heute ^^ Der hätte sonst locker mitkommen müssen zu mir nach Hause :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ähnliche Farben gibt es ja immer mal wieder. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)