11. Februar 2014

Liebster Award

Ich wurde in letzter Zeit gleich zwei mal für den Liebster Blog Award nominiert. Vielen, vielen Dank an Herbstmädchen und Kristin!



Die Regeln für den Award
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir die Person gestellt hat.
3. Suche dir Blogger aus, die unter 200 Follower haben und nominiere Sie.
4. Überlege dir 11 Fragen für deine Nominierten.

Die 11 Fragen von Herbstmädchen

1. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Weil ich gerne meine Erfahrungen mit Produkten teile ich mich mit anderen austausche. Ich hatte einfach das Gefühl, der (Beauty-)Welt etwas mitteilen zu wollen. ;-)

2. Wer ist deine Inspiration?
Puh, eine bestimmte Person gibt es da jetzt nicht. 

3. Was bedeutet die Familie für dich?
Rückhalt, Liebe, Freude, Zusammenhalt, Geborgenheit - einfach alles!

4. Dein Lieblingszitat?
"I believe everything happens for a reason. People change so that you can learn to let go, things go wrong so that you appreciate them when they're right, you believe lies so you eventually learn to trust no one but yourself, and sometimes good things fall apart so better things can fall together." (Marilyn Monroe)
Ich liebe dieses Zitat. Es war lange Zeit mein Handy-Sperrbildschirm.

5. Was liest du momentan?
Coco Lavie - Spiegelblut von Uta Maier

6. Deine drei besten Eigenschaften?
Das lasse ich dann doch lieber andere beurteilen. :D Aber spontan würde ich sagen, dass ich hilfsbereit bin, aufmerksam und immer um Freundlichkeit bemüht. 

7. Was macht dich glücklich?
Schönes Wetter, meine Freunde, Familie, das Bloggen, Lesen, Lieben...

8. Mit welchem Schauspieler oder Schauspielerin würdest du gerne einen Film drehen?
Auf jeden Fall mit Emma Stone!

9. Was wolltest du als Kind mal werden?
Ich muss gestehen, ich war wohl eines der wenigen Kinder ohne Traumberuf. :D

10. Dein Lieblingsfach in der Schule?
Biologie.

11. Dein Lieblingskleidungsstück?
Ich habe da so einen wollweißen Pullover, in den ich absolut vernarrt bin.


Die 11 Fragen von Kristin

1. Frühaufsteher oder Langschläfer?
Natürlich Langschläfer. ;-)

2. Essence oder P2?
Essence!

3. Dein Highlight aus dem Jahr 2013?
Mein Urlaub auf Malta.

4. Der Name deines Lieblingsnagellacks?
Ich habe keinen Lieblingsnagellack. Eltern haben ja schließlich (offiziell) auch kein Lieblingskind, oder? :D

5. Schokolade oder Chips?
Schoki! <3

6. Welche drei Gegenstände nimmst du auf eine einsame Insel mit?
Einen eReader (der nie leer geht), Sonnenschutz und meine Freunde+Familie.

7. Auf welches Kosmetikprodukt könntest du verzichten?
Bronzer.

8. Deine Lieblingsapp?
Instagram.

9. Schule oder Arbeiten?
Ähm, Uni?

10. Dein Beauty No-Go?
Mega abgesplitterter Nagellack an Ranz-Fingernägeln.

11. Wo siehst du dich in fünf Jahres?
Fertig studiert, in einer größeren Stadt lebend mit einem wunderbaren Job, in dem ich viel reisen kann.

Meine Nominierten
Melanie alias MsLinguini


Meine 11 Fragen an euch
1. Was ist dein Lieblingsgericht?
2. Welchen "Promi" kannst du gar nicht ab?
3. Silber- oder Goldschmuck?
4. Dein Lieblingsgedicht?
5. Wie viele Pinsel (für Kosmetik) hast du?
6. Hast du eine Lieblingszeitschrift?
7. Gibt es eine Nagellackfarbe, die du präferierst?
8. Was war deine Lieblingsserie/dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?
9. Dein(e) Lieblingsmusiker/-sänger/-band?
10. Hast du einen zweiten Vornamen?
11. Welches Finish magst du bei Nagellacken am liebsten?

Ich würde mich so, so freuen, wenn ihr mitmacht! :)


Kommentare:

  1. Liebe Ida, vielen Dank für die Nominierung ♥ Ich werde es zwar nicht mehr zeitnah schaffen, aber sobald es passt, hoffe ich, dass ich deine Fragen beantworten kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, da freue ich mich. :)

      Löschen
  2. Liebste Ida, ich sitze gerade an deinen 11 Fragen.... und da fiel mir auf.... Wo ist denn die 11. Frage????!!!! :-D
    Vielen Dank nochmal für die Nominierung und heute schaff ich es dann auch endlich mal was dazu zu schreiben!
    Liebe Grüße, Tina ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Ähm. *hust* vergessen :D
      Mensch, ich bin auch manchmal trottelig. :D
      Nehmen wir mal "Welches Finish magst du bei Nagellacken am liebsten?"

      Liebe Grüße zurück. :) Ich freue mich, dass du mitmachst. <3

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)