12. Februar 2014

Jelly-Spaß 265 Maybelline Color Show Wine Shimmer und OPI Excuse Moi!



Wie es der Zufall so will, zeige ich euch heute schon wieder einen Lack von Maybelline. Anders als gestern handelt es sich allerdings heute um eine Farbe aus dem Standardsortiment, nämlich Wine Shimmer. Diesen Lack fand ich schon lange toll und habe ihn dann bei einem dm-Beutezug vor Kurzem endlich mitgenommen. Als ich ihn endlich benutzen wollte, fand ich in meinem Schächtelchen für noch zu lackierende Lacke Excuse Moi von OPI und dachte mir Why not!? 
Für "Lacke in Farbe... und bunt!" 2.12 von Lena und Cyw mit der Farbvorgabe Bordeaux wollte ich eigentlich einen ganz anderen Lack zeigen, aber diese Kombi fand ich auch schön passend. Somit bekommt ihr meinen liebsten Bordeaux-Lack dann wann anders zu sehen. ;-)



Schon in der ersten Runde von Lacke und Farbe habe ich bei Bordeaux mitgemacht. Genauer gesagt war das damals mein erster Beitrag zu der Aktion. Oh, ich werd' ja ganz sentimental. :'-)
Schon da hatte ich mich für ein eher ungewöhnliches Bordeaux entschieden und heute wieder, obwohl ich mir anderes vorgenommen hatte. :D
Wine Shimmer ist ein wunderschöner, recht heller, bordeauxfarbener bzw. weinroter Lack, der dazu auch noch ein Jelly ist. Außerdem enthält er ganz feinen, wunderschönen Schimmer, welcher in allen Farben des Regenbogens glitzert. Schon er allein ist ganz traumhaft. Der Pinsel war ganz gut, die Konsistenz mir etwas zu flüssig, wenn ich ehrlich bin. Deckend ist er nicht so wirklich, ein richtiger Jelly halt. Liebe ich!
Zwischen der zweiten und dritten Schicht von Wine Shimmer habe ich eine Schicht Excuse Moi von OPI lackiert. Der Lack stammt aus der Muppets LE von 2011 und ich habe ihm im Rahmen eines Hauls bei TK Maxx gekauft. Er ist wirklich ganz zauberhaft, rötlich-pink mit viel, viel Glitzer. Ich werde ihn euch nochmal einzeln vorstellen. ;-)
Ich finde den Effekt des Jelly-Sandwichs einfach total schön. Es glitzert und schimmert so wunderbar, viel toller als auf den Bildern.

1x P2 'Ultra Strong Nail Hardener', 2x Maybelline 'Wine Shimmer', 1x OPI 'Excuse Moi', 1x Maybelline 'Wine Shimmer', 1x Sally Hansen 'InstaDri'





Hach, ich bin so verliebt. Wine Shimmer ist ein absoluter Traum-Lack und Excuse Moi ist ebenso eine Schönheit. Und in Kombination sind sie einfach bääääm!
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf den Post von Tüffi verweisen, die Wine Shimmer solo in wunderbaren Bildern festgehalten hat. :)


Kommentare:

  1. Oh ja, der Wine-Shimmer, der ist auch seit einem Weilchen schon so ein Lack auf meiner Wunschliste - den finde ich wirklich toll! Und das Sandwich ist dir toll gelungen - ich muss auch endlich mal Jellysandwichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest ihn dir holen, er ist so schön! :)
      Und Jellysandwiches machen immer total Spaß, finde ich. ;-)

      Löschen
  2. Hach, Jelly-Sandwiches sind einfach super! Wobei ich ja sagen muss, das könnte alles noch einen Hauch roter und dunkler sein für meinen Geschmack :) Sieht aber so oder so klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :).Ich liebe Jelly-Sandwiches auch sehr!
      Ja, etwas dunkler hätte mir auch noch ein bisschen besser gefallen. Aber naja. ;-)

      Löschen
  3. Schön, schön, schön! In der Sonne muss das ja aussehen... *bling bling*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es im Sommer auf jeden Fall testen! :)

      Löschen
  4. Wuuuhuuu, danke meine Liebe für deine Zeile über meinen Post über ihn!! :-* Aber auch du hast ihn wunderbar eingefangen, bei dir kommen die Glitzerpartikel richtig gut raus.

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte und danke. ;-D

      Liebste Grüße zurück! <3

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)