13. Februar 2014

Catrice Crushed Crystals 01 Royal REDding



Ich habe euch ja schon erzählt, wie wenig begeistert ich von Call me Princess war. Um meine Meinung aber endgültig bestätigt zu haben, gab ich noch einem Lack der Crushed Crystals die Chance. Und nun Vorhang auf für Royal REDding!




Bei Royal REDding handelt es sich um einen hell-weinroten Lack (farblich ein bisschen wie Wine Shimmer von Maybelline), welcher im Fläschchen sehr schön aussieht und durch den Glitzer eine tolle Tiefe erhält. Auf dem Nagel fand ich den Effekt leider nicht so toll und besonders. Er sieht irgendwie flach und stumpf aus. Das Sandfinish ist hier nicht halb so toll und passend wie bei Call me Princess und der Glitzer kommt schlecht raus. Dafür war der Auftrag angenehmer. Der Pinsel war zwar genauso blöd wie bei CmP, aber die Konsistenz war besser und die Trockenzeit war auch gerade noch okay. Aber begeistern tut er mich jetzt auch nicht.

1x P2 'Ultra Strong Hail Hardener', 2x Catrice 'Royal REDding', 1x Sally Hansen 'InstaDri'





Vom Auftrag und der Qualität finde ich Royal REDding zwar etwas besser als Call me Princess, dafür gefällt mir hier die Optik nicht so gut. Der Lack wirkt nicht tief und interessant, sondern durch das Finish und die leichte Jelligkeit (:D) eher missglückt. Besonders einzigartig ist die Farbe auch nicht.
Alles in Allem: Ich werde wohl kein Fan der Crushed Crystals Reihe.



Kommentare:

  1. Ich muss dir leider zustimmen! Der Lack sieht nicht schön aus!
    Hast du noch einen Tipp, wie man die Crushed Crystal Lacke am besten von dem Nagel abbgekommt? :)
    Lg
    Lina
    von www.vivacious-lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, also neben Peel-Off-Nagellack fällt mir da nur das gute alte Wattepad-Tränken und mit Alufoie um die Nägel wickeln ein. ;-)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Oh, oh...das ist ein schönes Rot, aber stumpf ist er wirklich. Schade. Aber ich finde auch, dass Call me Princess als Einziger so richtig was hermacht.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie im Gesamten schon enttäuschend die Crushed Crystals Reihe. Leider.

      Liebste Grüße zurück! :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)