19. Februar 2014

Catrice C03 Holo in One



Am Dienstag Morgen hatte eine der ersten bei Instagram die neue Luxury Lacquers LE von Catrice entdeckt und da ich am Nachmittag eh in der Stadt war, schaute ich auch gleich mal bei meinem dm. Alle Produkte könnt ihr hier sehen.
Und tatsächlich fand ich noch einen komplett unangetasteten, frischen Aufsteller vor und konnte mir alles genau ansehen. Erstmal musste ich erstaunt feststellen, dass nicht alle Lacke in dem Aufsteller vorhanden waren. Je fünf der acht Million Brilliance und Sand'sation Lacke gab es, sowie zwei von vier Chameleons und drei von vier Holomanias. Insgesamt fehlten also neun Lacke. Ich weiß nicht, ob es in manchen Filialen vielleicht einen größeren Aufsteller geben wird oder wo man die restlichen Lacke her bekommt. Wir werden es erleben.
EDIT: Den größeren Aufsteller wird es bei Müller geben.

Im Voraus war ich ja ziemlich angetan von der gesamten Limited Edition, aber vor Ort konnten die Lacke mich nicht wirklich überzeugen. Die Sandlacke hatten mich ja eh nicht so interessiert und die Million Brilliance Lacke sahen recht gewöhnlich aus. Von den Chameleon Lacken war ich besonders enttäuscht. Duochrome sahen die mal so gar nicht aus, eher nur schimmernd. Einzig den Holos schenkte ich einen zweiten Blick. Wundersamerweise handelt es sich doch tatsächlich um echte Holos. In einer deutschen Drogerie! Wirklich!!!!!!
Dass das eine Rarität ist, muss ich euch wohl nicht sagen. Jedenfalls schnappte ich mir den lila und den grünen Lack für je 3,45€ und zog glücklich davon. Heute möchte ich euch gleich Holo in One vorstellen. Ich konnte es einfach nicht abwarten und musste ihn gleich lackieren.




Der Auftrag war ein Traum. Mit dem Pinsel kam ich sehr gut klar und die Konsistenz war auch ganz geschmeidig, sodass mir ein sauberer Auftrag auf Anhieb gelang. Sehen die Ränder nicht einfach super aus?
In nur einer einzigen Schicht deckt der Lack perfekt und ihr seht auch nur diese eine auf dem Bild. Auf dem grünlich-türkisen Nagellack kann man deutlich ein Holo-V sehen. Es ist zwar mehr ein U, aber was soll's. Natürlich könnte der holographische Effekt noch stärker sein, aber ich bin echt zufrieden damit. Es ist auf jeden Fall eindeutig ein Holo-Lack.
Getrocknet ist er auch fix und ich habe Holo in One dann noch mit einer Schicht Überlack versiegelt. Das hat den Lack kein bisschen verändert. Weder glänzt er mehr (das tut er schon von allein so sehr), noch wird dadurch der Holo-Effekt geschwächt. 

1x Essie 'Fill the Gap', 1x Catrice 'Holo in One', 1x Sally Hansen 'Dries Instantly'






Ich liebe diesen Lack. Ich hätte euch noch tausend weitere Bilder zeigen können, so schön finde ich ihn. Und ich glaube, es sahen noch nie so viele Bilder von einem Lack gut aus, dass das Aussortieren so weh getan hat. Ich bin so begeistert von dem Holo. Und der tollen Deckkraft! Meine Nägel sehen lang und gerade und eckig und elegant aus. Einfach wie eine schönere Version ihrer selbst. My Nails but better... ;-)
Mädels, ich kann euch nur sagen: Zieht los und seht euch die Holomania Reihe an. Und wenn euch eine Farbe zusagt, nehmt ihn mit! Solche Lacke sind in dem Preissegment wirklich Mangelware.



Kommentare:

  1. Hab heute vergeblich nach dem Aufsteller Ausschau gehalten (dafür baut unser dm schon das neue p2 Sortiment auf lol) aber ich MUSS IHN HABEN :D
    Was für ein wunderschöner Schatz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah cool, bei uns ist nicht mal das alte Sortiment reduziert. :O
      Warten lohnt sich. Er ist so toll! <3

      Löschen
  2. Ich hab heute auch gleich zugeschlagen! :-)
    Bei mir durften alle 3 ins Körbchen. Ich musste sie einfach haben!
    Hab dann vorhin gerade den fliederfarbenden lackiert. Einfach ein Traum!
    Aber mein Liebling ist auch der grüne! ;-)
    Endlich mal ein RICHTIGER Holo in den Drogerien! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mein Freund nicht hinter mir gestanden hätte, hätte ich wohl auch alle drei genommen. :D
      Ich freue mich auch so! :)

      Löschen
  3. Oha der ist ja wirklich wunderschön, wäre auch genau meine Farbe :) Dann hoffe ich jetzt mal, dass ich auch das Glück habe, den ein oder anderen davon zu ergattern ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was? Bei den dms in meiner Stadt ist weit und breit nichts von dieser LE zu sehen! Ich bin sauer! :)
    Hoffentlich kommen die Guten bald zu mir, der Lack sieht wirklich wirklich wunderschön aus, den muss ich auch haben!
    Echt cool, dass es sich um echte Holos handelt. Da muss ich zuschlagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Release war ja eigentlich auch erst im März. Keine Ahnung, warum sie hier so früh sind.
      Du bekommst sie bestimmt auch bald in die Finger. ;-)

      Löschen
  5. Ich hab den selben Aufsteller gesichtet und mich schon gewundert, warum da soviele Lacke fehlen. Hab dann noch 2 weitere dms abgeklappert, aber die hatten alle nur die kleinen Aufsteller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe jetzt gehört, dass es die großen Aufstelle nur bei Müller gibt.

      Löschen
  6. Die sehen so toll aus, habe sie bei mir noch gar nicht gesehen. Muss wohl morgen mal wieder aufbrechen. Man findet ja nicht jeden Tag Holos in der Drogerie^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest sie bestimmt bald. ;)
      Das stimmt! Ist wirklich eine Seltenheit. :)

      Löschen
  7. Hab ihn in der Hand gehabt und wieder zurückgestellt. Schwerer Fehler!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hob, sofort zurück ins Geschäft. ;-)

      Löschen
    2. Oh schön! Freut mich, dass du ihn noch bekommen hast. :)

      Löschen
  8. Der sieht echt übelst geil aus ^^ Wenn ich nicht schon einen hätte von Kiko hätt er mitkommen dürfen aber mir ist der dem Kiko doch zu ähnlich für diesen Preis :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch übel geil! :D
      Ja, ich hab den silbernen auch stehen lassen, weil ich davon ebenfalls einen ähnlichen von Kiko hatte. Wir sind vernünftig. ;-)

      Löschen
  9. Hihi, aus dem selben Grund habe ich den silbernen auch stehen lassen, die anderen beiden MUSSTEN aber mit! Und wenn ich den blauen, also den Vierten Hololack, mal bei Müller entdecke, vielleicht darf der auch mit, aber nur, wenn er dem blauen von Kiko nicht zu ähnlich ist. Wir sind ja vernünftig, nicht? ;-)
    LG Ronjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den blauen würde ich auf jeden Fall auch nehmen, aber zu Müller ist es echt weit von mir aus. :(
      Wir sind so vernünftig! Einen imaginären Stern für uns. ;-)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)