5. Februar 2014

Catrice C01 Team Lucky Mustards



Diese Woche haben sich Lena und Cyw bei "Lacke in Farbe... und bunt!" 2.11 das befürchtete Motto Gelb ausgesucht.
Tja, die meisten von uns haben irgendwo im Schrank ein paar wenige gelbe Lacke liegen, die so gut wie nie lackiert werden. Bei mir ist es auch so. Und irgendwie finde ich es ganz gut, dass jetzt mal ein gelber Lack zum Einsatz kommt. Entschieden habe ich mich für einen Lack aus meinem Wichtelpaket, Team Lucky Mustards von Catrice.



Der Auftrag war wirklich super. Tolle Konsistenz, guter Pinsel und perfekt deckend in zwei Schichten. Das Finish ist sehr schön cremig und eben. Die Farbe würde ich als leichtes Senfgelb beschreiben. Ganz pur, ohne Schimmer.
Und ich muss ehrlich sagen, ich hatte schlimmeres erwartet. Die Farbe harmoniert besser mit meinem Hautton als ich dachte. Ich finde sie jetzt nicht so toll, dass ich sie pur tragen würde, aber echt erträglich.
Überlack habe ich dieses mal keinen benutzt, weil danach noch einiges auf die Nägel kam. Aber dazu ein anderes mal mehr. ;-)

1x P2 'Ultra Strong Nail Hardener', 2x Catrice 'Team Lucky Mustards'




Der Lack ist gelb, aber gar nicht soooo schrecklich, wie ich dachte. Freiwillig gehe ich mit dem nicht raus, aber mit ein paar Verzierungen gar nicht so übel. ;-)



Kommentare:

  1. Auch so eidotterfarbig, irgendwie eine sehr 'glibbrige' Farbe und definitiv auch nicht mein Fall ;) - hab mich mit meinem gelb auch nicht vor die Tür getraut :D

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also Gelb auf den Nägeln ist auch so gar nicht mein Fall. Naja, das Finish deines Lacks ist aber immerhin toll glänzend ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immerhin etwas. :D

      Liebe Grüße zurück. ;-)

      Löschen
  3. Hey, also die Farbe geht doch sowas von! Sieht toll aus und steht dir auch - da hättest du ruhig mit rausgehen können! Durch den Orangeeinschlag finde ich den wirklich ziemlich alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Najaaaaaa, geht. Vielleicht gewöhne ich mich noch daran. ;-)
      Und danke! :)

      Löschen
  4. Das perfekte Gelb :) ich finde ihn toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. :)

      Löschen
  5. Ich bin mit meinem Gelb auch nicht vor die Tür, obwohl ich den fast tragbar fand :D Deiner gefällt mir eigentlich auch ganz gut - ich hatte ja auch so nen Orangeeinschlag, das scheint zu helfen :D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)