14. Februar 2014

Catrice 49 Keep Pool und Essence Special Effect Topper 19 Bird of Paradise



Es ist Freitag und wir machen alle Blau! Diese Woche habe ich für den Blue Friday von MsLinguini wieder einen meiner neuen Lacke
Bei Catrice Keep Pool, einem Lack aus dem neuen Standardsortiment, handelt es sich um ein kräftiges Mittelblau mit bläulich-silbernem Schimmer. Nach der ersten Schicht dachte ich noch Hmm, doch nicht so schön... aber nach der zweiten nur noch Wow! Was für ein toller Lack!
Danach kam mir allerdings der Gedanke, dass Keep Pool bestimmt abfärbt wie sonst was. :D
Der Auftrag war auf jeden Fall super easy, der Lack hatte eine tolle Konsistenz und der Pinsel war auch super. Deckend war er in zwei Schichten und getrocknet ist er auch ganz ordentlich. Solide Catrice-Qualität! Ich habe absolut nichts daran auszusetzen.
Die Farbe finde ich wirklich sehr toll. Die Nägel leuchten richtig und blauen Nagellack liebe ich ja eh. ;-)






Weil ich aber noch einen neuen Lack ausprobieren wollte, habe ich über Keep Pool eine Schicht Bird of Paradise lackiert. Der Topper von Essence befindet sich ebenfalls im neuen Standardsortiment. Und endlich habe ich mal die Gelegenheit, an der Topper Time von Jenny teilzunehmen. Ich wollte das schon so so lange, aber habe es irgendwie immer verpasst oder verpeilt. Aber jetzt!
Bird of Paradise besitzt eine klare Base, in der ganz viel Bar-Glitter schwimmt. Farblich sehr dezent in Weiß, Rosa, Hellblau und einem pastelligen Gelb. Der Topper lässt sich gut auftragen und mit einer dünnen Schicht bekommt man genug auf den Nagel (wie auf den Bildern). Der Bar-Glitter verteilt sich gleichmäßig

1x Essie 'Fill the Gap', 2x Catrice 'Keep Pool', 1x Essence 'Bird of Paradise', 1x Sally Hansen 'Dries Instantly'







Bei dem Ergebnis bin ich mir unsicher, ob ich es mag. Diese Feather-Effect-Topper finde ich immer sehr interessant und der von Essence ist eine gute Wahl zum Ausprobieren. Den von Essie aus der aktuellen Encrusted LE wollte ich mir dann doch nicht holen. Für Experimente ist mir das dann doch zu teuer.
Ich werde Bird of Paradise nochmal auf anderen Lacken testen. Mal sehen, wie das so wird. 
Keep Pool hat mich so begeistert, der wird sicher auch nochmal solo getragen!



Kommentare:

  1. Toll! Das Blau knallt ja richtig! Gefällt mir sehr :-) Den essence Topper will ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich finde das Blau auch wirklich klasse.

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)