2. Januar 2014

Persönlicher Jahresrückblick 2013

Nach meinen meistgeklickten Posts (*hier*) möchte ich auch noch einen persönlichen Jahresrückblick zeigen. Ich habe mich hier von einigen lieben Bloggerinnen inspirieren lassen, deren Rückblicke ich sehr gerne gelesen habe. Unter anderem Eva von Hearttobreathe.

2013 war mit einem Wort?
Erfreulich.
2013 zum ersten Mal getan?
Ins Ausland gereist ohne Eltern oder andere Aufsichtspersonen.
2013 nach langer Zeit wieder getan?
Richtig Sport gemacht.
2013 leider gar nicht getan?
Da fällt mir nichts ein. Alles Wichtige habe ich getan.
Wort des Jahres?
Urlaub!
Stadt des Jahres?
Sevilla
Haare?
Anfang des Jahres habe ich meine Haare gekürzt, weil ich von einer Tönung kaputte Spitzen hatte. Danach sind sie schön wieder gewachsen, waren gesund, alles super. Bis mir eine fremde Friseurin völlig die Haare verschnitt. Meine normale Friseurin hat versucht, etwas zu retten, aber meine Haare sind jetzt wieder ziemlich kurz und nicht so schön leider. :(
Krankenhausbesuche?
Zum Glück nicht!
Verliebt?
Oh ja! Endlich wieder. *_*
Most called person?
Mami <3
Verreist?
Ja! Nach La Palma, Andalusien, Malta und Füssen. :)
Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Freund
Lieblings-Kinofilm des Jahres?
Die Tribute von Panem - Catching Fire
Song des Jahres?
Burn von Ellie Goulding
Buch des Jahres?
Divergent von Veronica Roth
TV-Serie des Jahres?
Hart of Dixie und Grey's Anatomy
Erkenntnis des Jahres?
Ich habe endlich einen zufriedenstellenden Grad an Selbstständigkeit und Selbstvertrauen erreicht.
Schönstes Ereignis?
Der Malta-Urlaub mit meinem Freund.
Liebster Blog des Jahres?
Kayture ist auf jeden Fall meine Entdeckung des Jahres. Beautytechnisch Schisselmanissel und Lenas Sofa.
Schönste Blogger-Aktionen des Jahres?
Lacke in Farbe... und bunt!
Liebster Nagellack des Jahres?
Grand Dame von P2 und Rose Macaron von Lancome.
Vorherrschendes Gefühl für 2014?
Vorfreude!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)