31. Januar 2014

Mottomonat Barock

Ach du liebes Lischen! Da habe ich in all dem Prüfungsstress ganz vergessen, meinen Beitrag zum Mottomonat Barock von Cyw zu veröffentlichen. Das hole ich heute noch schnell nach, bevor die Bilder auf der Festplatte versauern.
Barock finde ich als Motto ziemlich cool. Schaut euch unbedingt die Galerie an, es sind wahnsinnig schöne Designs dabei. :)
Ich habe mich für ein Stamping entschieden. Aber statt Gold und Schwarz habe ich mich für Silber und Grau entschieden, was mir eigentlich auch ganz gut gefällt. Blöderweise hatte ich an dem Tag der Fotos sowohl einen Bad-Nail-Day als auch einen Bad-Photo-Day. Keine gute Kombination, das sage ich euch! 
Wegen der Spiegelung der Lampe konnte man das Muster so schlecht erkennen, daher gibt es heute ausnahmsweise mal merkwürdige, sehr unterschiedliche Lichtverhältnisse. ;-D




Als Basis habe ich den Douglas Absolute Nails Nagellack in 12 Elena benutzt. Ich fand das schimmernde Grau als Untergrund sehr interessant. Gestamped habe ich mit meinem Konad-Set und der passenden Stamping Plate T39. Mit dem Essence Stampy Polish in 003 Stamp me! Silver habe ich dann ein kringeliges Muster auf meine Nägel gebracht. Ich habe das Muster auf jedem Nagel ungefähr drei mal - nur in unterschiedlicher Positionierung - gestamped. Dadurch wurde alles etwas wirr und unterschiedlich. Am ehesten meiner Vorstellung entsprechend ist der Ringfinger-Nagel.
Und nun die Bilder! :)


1x P2 'Total Repair', 2x Douglas Absolute Nails 'Elena', Stamping: Essence 'Stamp me! Silver', 1x Sally Hansen 'InstaDri'












Ich muss sagen, mir gefällt das Design gut. Man könnte es sicherlich noch optimieren, aber ich war schon ganz zufrieden damit.



Kommentare:

  1. Wunderschönes Design! Gefällt mir sehr gut, sieht wirklich schickt und edel aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. tolles Stamping :) immer schön sowas anzuschauen! Ich sollte auch mal wieder, aber bin faaaaul :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich gebe zu, wäre nicht Mottomonat gewesen, hätte ich es auch nicht gemacht. Bin auch faul. :D

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
    2. Hihi, na da bin ich ja froh, dass ich den Mottomonat einberufen habe :D

      Löschen
  3. Super schön, die Farbkombi ist einfach edel! Bewundernswert wie sauber du das gestampt hast!
    Lieben Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Alice. Ich habe mir Mühe gegeben. :)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  4. Barock is echt ein cooles Motto u du hast es so schön umgesetzt! *.*

    Wenn du Lust hast würde ich mich sehr über ggs verfolgen freuen :)

    Alles Liebe ♡
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, wow, toll dass du mitgemacht hast! Ich freu mich riesig, dass der Mottomonat bei euch durchweg so gut angekommen ist - jetzt bin ich echt gespannt, ob die Galerie jeden Monat so schön voll wird. Diesen Monat sind wirklich ausgesprochen tolle Designs dabei gewesen, eins schöner als das andere.

    Deins ist ebenfalls ein tolles Design zum Thema - dunkel, opulent, ein barockes Muster... wunderbar! Man kann weder den Bad Nail noch den Bad Photo Day erkennen! Schön mit den silbernen Schnörkeln und dem geheimnisvollen Untergrund. :-)

    Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment. :)

      Ich bin mir ganz sicher, dass deine zukünftigen Mottomonate sich auch großer Beliebtheit erfreuen werden. Ich werde auf jeden Fall versuchen, so oft es geht mitzumachen. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)