27. Januar 2014

Meine Top 3 Beauty-Vorsätze für 2014

Bei Dianas "Meine Top 3"-Blogparade haben wir gerade das Thema Beauty-Vorsätze für 2014. Das finde ich wirklich sehr spannend und nehme deshalb direkt mal teil. ;-)






1. Häufiger Pinsel waschen
Ich glaube, das ist echt bei vielen Mädels ein kritischer Punkt. Dass diese blöden Pinsel aber auch so oft gewaschen werden wollen. :D Ich kann mich häufig auch schlecht dazu aufraffen und nehme mir vor, da nun mehr Regelmäßigkeit reinzubringen. Alle ein bis zwei Wochen muss ja eigentlich drin sein, oder?



2. Häufiger Lippenstift tragen
Ich habe so viele tolle Lippis, die viel zu selten zum Einsatz kommen. Das muss geändert werden! Gerade bei den knalligen Farben möchte ich mich mehr trauen.



3. Pröbchen aufbrauchen
Oh man, ich hasse es, wie sich die Pröbchen hier ansammeln. Überall und ständig bekommt man welche und manchmal ist das ja auch gar nicht schlecht (für unterwegs zum Beispiel oder wenn ich mal was Neues ausprobieren mag), aber auf Dauer geht mir die Masse auf den Keks. Ich möchte von nun an konsequenter die Proben aufbrauchen und den Bestand deutlich reduzieren.


Habt ihr auch Beauty-Vorsätze für dieses Jahr? Ich bin gespannt, also immer raus damit. ;-)


Kommentare:

  1. Ich sollte auch meine Lippenprodukte häufiger verwenden und nicht bloss immer neue kaufen ;)
    Pröbchen brauche ich meist brav auf :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es gibt ja auch so schöne Lippenprodukte. :)
      Dann bist du mir schon voraus. Aber ich nehme es in Angriff. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)