17. Januar 2014

Kiko 437 Intuitive Pink



Heute habe ich eine echte Glitzerbombe für euch. :)
Intuitive Pink stammt aus der Digital Emotion LE von Kiko (aktuell im Sale!), genau wie Fascinating Burgundy und Electron Blue. Und ich warne euch vor, es kommen noch mehr. ;-)




Im Gegensatz zu allen anderen Lacken der Kollektion hat Intuitive Pink keine farbige Basis, sondern eine klare, in der tausende Glitzerpartikel in zartem Rosa schwimmen. Diese sind stark holografisch und glitzern mit dem Regenbogen um die Wette. Es sah so krass aus auf den Nägeln. Wirklich auffällig und ich fand es so schön! Ständig musste ich meine Nägel herzeigen ("Was ist das? Wo hast du den her?????") und konnte selbst kaum aufhören sie anzustarren.

Der Auftrag war problemlos, dank eines guten Pinsels und einer tollen Konsistenz. Wegen der durchsichtigen Base ist der Lack natürlich nicht wirklich deckend. Als Topper wird er sich sicherlich sehr gut machen. Ich wollte aber die volle Dröhnung und habe drei Schichten lackiert. Da Intuitive Pink schnell trocknet, war das auch kein Problem. Nach drei Schichten ist die Glitzerdichte gigantisch, man kann aber noch leicht das Nagelweiß durchsehen. Das ist mir aber total egal, ich liebe das Geglitzer. :D

1x P2 'Total Repair', 3x Kiko 'Intuitive Pink', 1x Sally Hansen 'InstaDri'





Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut und wen es nicht stört, dass man das Nagelweiß noch leicht sieht, der sollte noch schnell zugreifen. Der Lack ist der Wahnsinn und einfach nur BÄÄÄÄÄM!
Die Bilder können seine Schönheit gar nicht richtig einfangen.


Kommentare:

  1. Ohgott den brauche ich! :D Blöd, dass ein in Bremen kein Kilo gibt… :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein. :(
      Obliegt gibt es ihn auf jeden Fall noch, falls das für dich eine Option ist.

      Löschen
  2. Total toll die Farbe...Kiko Lacke mag ich auch seeeehr gerne, tolle Töne und super Qualität!
    LG

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)