13. Januar 2014

Geleert #1

Da ich Aufgebraucht-Posts auf anderen Blogs immer sehr gerne lese, nehme ich sie auch bei Heartshaped Dream auf. Das Ganze läuft unter dem Titel Geleert.
Ich werde aber nicht riesige Müllberge ansammeln und sie dann für euch ablichten, sondern immer, wenn etwas leer ist, ein Foto davon schießen. Schließlich geht es nicht um Müllberge, sondern um die Kurzreviews zu den Produkten, die keinen eigenen Post bekommen. Posten werde ich dann ab und zu, wenn ich ein paar Produkte zusammen habe.


Kneipp Aroma-Pflegedusche Glückliche Auszeit



Dieses Duschgel habe ich mal von meiner Friseurin geschenkt bekommen. Ich mochte es. Der Geruch war auch sehr angenehm, aber nicht so großartig, dass ich es nachkaufen würde. Außerdem war es SEHR ergiebig. Ich habe ewig gebraucht, um es zu leeren.


Balea Augen Make-Up Entferner



Mein Standard-Make-up-Entferner. Seit ich ihn habe, kaufe ich ihn immer wieder nach. Entfernt schnell und gründlich.


Balea Creme Seife Blaubeere




Ich war noch nie so traurig, dass eine Seife leer gegangen ist. Der Blaubeer-Geruch war so so wundervoll und hielt sich noch eine ganze Weile an den Händen. Große Liebe! Leider war die Seife aber limitiert, sodass ein Nachkauf nicht möglich ist.


Manhattan BB Cream 9 in 1 Longlasting (Helle bis mittlere Hauttypen)




Diese BB Cream war mal in einer dm-Lieblinge Box enthalten. Ich muss sagen, ich fand sie wirklich gut. Der Farbton ist schön hell, der Auftrag geschmeidig und angenehm. Die Deckkraft war für mich ebenfalls völlig in Ordnung. Leider wurden trockene Stellen leicht betont. 
Ich bin versucht, mir Nachschub zu holen. Aber erstmal möchte ich noch ein bisschen weiter meine Bestände aufbrauchen.


Venus Moisturizing Cream




Die Creme von Venus hat mir eine Freundin mal empfohlen und seit dem habe ich sie einige Zeit benutzt und auch schon ein oder zwei mal nachgekauft. Der Geruch ist toll, sehr frisch und die Creme zeiht schnell ein. Jetzt im Winter ist sie mir nicht reichhaltig genug, aber im Frühjahr werde ich sie vermutlich wieder nachkaufen. :)


Garnier UltraDry 48h Anti-Transpirant




Das Deo mochte ich eine Zeit lang echt gerne und habe ich damals auch nachgekauft. Jetzt habe ich bei Rexona aber etwas gefunden, was mir besser gefällt.


Kommentare:

  1. Gerade eben hab ich auch meinen Aufgebraucht Post online gestellt hihi :)
    Den Balea Augen Make-up Entferner hab ich noch nie probiert, muss ich aber mal testen!
    Die BB Cream von Manhattan hab ich auch noch wo hier rumliegen von einer DM Box..noch nie benutzt *schäm *
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe deinen Post auch eben gesehen. :)
      Den musst du wirklich mal testen, er ist so super!
      Ich hatte die BB auch aus der dm Box. Probiere sie mal. ;)

      Löschen
  2. Den AMU Entferner habe ich gekauft um ihn zu testen, ich hoffe er wird so gut sein wie du berichtest und nicht in meinen Augen brennt.
    Du hast einen schönen Blog und nun eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir brennt er kein bisschen. Ich hoffe, du bist auch zufrieden mit ihm. ;-)

      Dankesehr, freut mich wirklich total! :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)