22. Januar 2014

Essie 264 Rock the Boat



Mittwoch ist "Lacke in Farbe... und bunt!"-Zeit. Diese Woche (Runde 2.9) haben Lena und Cyw sich die Farbe Hellblau ausgesucht. Wirklich viele hellblaue Lacke besitze ich nicht, aber zum Glück habe ich einen Parade-Kandidaten da, der sich einfach perfekt eignet.
Rock the Boat von Essie ist letztes Jahr in der Naughty Nautical LE erschienen. Die Farben waren alle so wunderschön und bis auf einen (Giftgrün ohne Schimmer) besitze ich alle. 
Und weil der Lack so schön Blau ist, mache ich gleich auch noch beim Blue Friday von MsLinguini mit. :)




Ich liebe, liebe, liebe den tollen Pinsel der Essie-Lacke. Er ist genau richtig breit und abgerundet. Damit gelingt das Lackieren sehr gut. Auch die Konsistenz ist wunderbar.
In soliden zwei Schichten bekommt man ein hübsches, deckendes Ergebnis. Die Trockenzeit ist durchschnittlich würde ich sagen.
Seht euch diese Farbe an! Ein ganz reines, helles Babyblau mit subtilem silbernen Schimmer (klickt die Bilder unbedingt groß!). Ich finde die Farbe ganz wunderbar. So zart und leicht. Wie der schönste Sommerhimmel.

1x P2 'Total Repair', 2x Essie 'Rock the Boat', 1x Sally Hansen 'InstaDri'








Ihr merkt schon, ich bin etwas verliebt in diesen Lack. Und in diesen wahnsinnig schönen Schimmer erst. *schmacht*
Mir fällt gerade auf, dass Rock the Boat der erste Essie-Lack ist, den ich euch einzeln zeige. Das muss dringend geändert werden! Ich liebe meine Essies schließlich.




Kommentare:

  1. Der Lack ist ja wirklich ein Traum in Hellblau ♥ Leider hatte ich den bei der Naughty Nauthical LE so gar nicht auf dem Schirm, aber dank dir ist er ja wenigstens in der Blue Friday Galerie :) Vielen Dank, dass du auch an mich gedacht hast :*

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber wirklich schön! Aber irgendwie auch total an mir vorbei gegangen, da geht es mir ähnlich wie MsLinguini!
    Naja, man kann wohl leider nicht alles haben! ;-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, wo hattet ihr bloß alle eure Nagellack-Äuglein? ;-)

      Löschen
  3. was für ein schönes Hellblau! Den muss ich mir auch mal genauer anschauen :)
    Wunderhübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ihn ja noch irgendwo. :)

      Löschen
  4. Das wird einfach niemals mein Hellblau werden - aber nett anzusehen ist der Lack definitiv :)

    AntwortenLöschen
  5. ... ich mag den lack... darum hab ich ihn wohl auch lackiert für heute ;-) ... sehr schöner farbton und essie... geht immer...

    AntwortenLöschen
  6. Gabs den nicht sogar mittlerweile schon dreimal? Bei all den vielen schönen Essie Lacken diese Woche kommt man so leicht durcheinander :D Aber ich finde das Blau jedenfalls großartig - hell, dezent, schön, passt! Und das, obwohl Blau gar nicht so mein Ding ist auf den Nägeln..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann gut sein. ;-)
      Mir gefällt es auch. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)