4. Januar 2014

Astor 595 VIP Silver

Diese Woche bin ich etwas spät dran mit "Lacke in Farbe... und bunt!" 2.6 von Lena und Cyw. Das lag aber nicht am Thema - Silber finde ich ganz toll! - sondern an meinen Nägeln. Ich war viel unterwegs zwischen Weihnachten und Neujahr. Habe Koffer eingepackt, ausgepackt, geschleppt und mit der Bahn durch halb Deutschland transportiert. So kam es, wie es kommen musste: Mir riss ein Nagel ein!
Und wenn ich damals (*klick*) schon dachte, mein Nagel wäre schlimm eingerissen, wurde ich pünktlich zu Neujahr eines Besseren belehrt. Wirklich, einen so kurzen Nagel hatte ich schon seit wer weiß wann nicht mehr. :'(
Auf jeden Fall habe ich lange überlegt, ob ich die aktuellen Bilder überhaupt zeigen mag und habe mich jetzt doch dafür entschlossen, weil ich Lena und Cyw bei Lacke in Farbe... und bunt! einfach unterstützen möchte.
Nehmt es mir also bitte alle nicht zu übel, dass meine Nägel so grausig aussehen.






Ich habe mich für mein liebstes Silber entschieden: VIP Silver von Astor. Den Lack besitze ich schon sehr sehr lange. Er lässt sich aber immer noch schön geschmeidig auftragen. Decken tut er theoretisch in einer Schicht, aber da er zu einer recht starken Streifigkeit neigt, ist eine zweite für die Oberfläche dann doch besser.
Mir gefällt die spiegelnde Oberfläche sehr. Etwas weniger streifig wäre schön, aber ansonsten überzeugt mich dieses tolle, kühle Silber.


1x P2 'Total Repair'. 2x Astor '595 VIP Silver', 1x Sally Hansen 'InstaDri'

Liebt ihr Silber auch so wie ich? :)



Kommentare:

  1. Sieht auch mit kurzem Nagel rockig aus, das Silber. Ich wusste ja nicht, dass Astor solche Schönheiten im Angebot hat....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr hübsches Silber!! Diese leichte Streifigkeit ist bei so metallischen Lacken ja leider die Regel, aber ehrlich gesagt stört mich das meistens gar nicht so. Für den Lack würd ichs in Kauf nehmen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach geh, wo ist denn da irgendwas grausig? Der Lack sieht doch gut aus und die leichten Streifchen kann man auch getrost übersehen :) Toll, dass du trotz Widrigkeiten dabei bist!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)