16. Dezember 2013

Maybelline Jade 863 Aqua Daze



Dieses hübsche Schätzchen ist aktuell in der Christmas LE von Maybelline erhältlich. Vier verschiedene, tolle, duochrome Farben gibt es und ich habe mir zwei davon gekauft. Zuerst vorstellen möchte ich euch heute also Aqua Daze.
Hier haben wir eine dunkle Basis, die mit unendlich vielen Schimmerpartikeln in Petrol gespickt ist. Diese changieren in ein sattes Lila. Ein wundervolles Farbspiel.
Nach einer dickeren oder zwei dünnen Schichten ist der Lack deckend. Der Auftrag war super, der Pinsel gefällt mir gut, schön breit. 
Ich weiß gar nicht, was ich noch groß zu Aqua Daze sagen soll. Der Lack ist einfach der Hammer. Seht euch die Bilder an.

1x P2 'Total Repair', 1x Maybelline 'Aqua Daze'. 1x Sally Hansen 'InstaDri'











Ich kann euch dieses Schätzchen nur ans Herz legen. Ein qualitativ guter Lack, der einfach einzigartig und sehr faszinierend ist. In der Uni waren die Mädels ziemlich begeistert von Aqua Daze und auch ich musste meine Nägel ständig anstarren.


Kommentare:

  1. Ich bin ja Petrol Fan, aber in der Flasche sieht er für mich toller aus. Aber du hast so schöne Nägel. LG

    Monty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, in der Falsche ist er schöner. Aber ich mag ihn auch noch auf den Nägeln sehr. :)
      Danke, wie lieb! :) Leider sind sie aktuell nicht mehr ganz so lang. Aber das wächst ja wieder. ;)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)