31. Dezember 2013

Kiko 440 Electron Blue + Silvestergruß



Nach Fascinating Burgundy kommt heute der zweite Lack aus der Digital Emotion LE von Kiko: Electron Blue
Wie euch vielleicht aufgefallen sein mag, stelle ich recht häufig Kiko-Lacke vor. Ich habe davon zwar noch nicht so viele wie zum Beispiel von Essence, aber ich liebe jeden Einzelnen meiner Kiko-Schätzchen. Die Qualität ist immer top und die Farben haben häufig etwas Besonderes. Vor allem die limitierten Töne erobern oft mein Herz. Daher passt der heutige Lack für mich wunderbar zu ABCDEFinishes von Nana und Allie, wo es diese Woche um L wie Lieblingsmarke geht.


Electron Blue ist ein wahrer Traum für Glitzer-Liebhaber. Er ist dicht bepackt mit Glitter und funkelt wunderschön. Die Basisfarbe ist ein leuchtendes Blau, welches mich sofort an das Meer bei schönstem Sonnenschein denken lässt. Blau ist ja eh meine Lieblingsfarbe und auch auf den Nägeln finde ich es super schön. 
Die Deckkraft ist bei Electron Blue leider nicht so gut wie bei Fascinating Burgundy. Drei Schichten braucht man schon für ein deckendes Ergebnis und selbst dann kann man in einem bestimmten Licht+Winkel noch das Nagelweiß erkennen. Das fällt aber im Alltag nicht auf. 
Zudem empfand ich den Lack als recht flüssig, er ist mir teilweise in die Ränder gelaufen. Trocknen tut er ganz okay, ein bisschen länger als der Durchschnitt würde ich sagen. Die Oberfläche ist nach einer Schicht Topcoat auch noch nicht hundertprozentig glatt, aber auch nicht rau. Glitzerlack eben.

1x P2 'Total Repair', 3x Kiko 'Electron Blue', 1x Sally Hansen 'InstaDri'









Electron Blue ist für mich die kleine Zicke der Kollektion. Aber ich finde dieses glitzernde Blau so genial, dass mich das nicht vom Lackieren abhalten wird. Der Farbton ist schon krass, von daher sicher nicht für jeden geeignet, aber die Mutigen unter uns werden sicher Gefallen daran finden. ;-)


In diesem Sinne möchte ich euch auch allen eine schöne Silvesternacht wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 
Die letzten drei Monate mit dem Blog haben mir schon super viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr, 2014 weiter zu bloggen, noch mehr nette Leute kennen zu lernen und mich mit euch auszutauschen. Passt auf euch auf! :) 


Kommentare:

  1. *wow* das ist doch mal ein blau - das gefällt mir gut, ich weiss nur nicht, ob und wo ich in dieser großen stadt kiko finde...liebe grüße von uefuffzich
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Schau doch mal beim Store Finder. :)
      http://www.kikocosmetics.de/utils/store-locator.html

      Liebe Grüße,
      Ida

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja absolut grandios!! Ich habe ein ähnliches Blau von Kiko als Cremefinish, das schaut richtig brav aus neben deinem Granatenlack hier;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)