29. Dezember 2013

Geprüft: Rival de Loop Perfect Glamour, Chanel Péridot und Chanel Alchimie



Heute habe ich wieder etwas aus der Kategorie Geprüft für euch. In diesem Post (*klick*) habe ich angemerkt, dass mich Perfect Glamour von Rival de Loop an Chanel Péridot erinnert. Diese beiden möchte ich heute vergleichen und Alchimie von Chanel habe ich auch noch dazu geholt.



Auf dem Bild und auch schon im Fläschchen sieht man, dass sich die Lacke deutlich unterscheiden. Alchimie ist viel grünlicher als Perfect Glamour, Péridot hat auch eine andere Farbe. Außerdem changiert der RdL-Lack eigentlich fast gar nicht, er enthält nur roten Mikroglitter
Sie sind wirklich alle sehr verschieden. 
Allerdings muss ich sagen, dass mir Péridot deutlich am besten gefällt. Danach kommt Alchimie. Perfect Glamour gefällt mir gar nicht so sehr. Ich hatte mir wegen des ganzen Hypes das Fläschchen in meinem Kauf-Rausch gar nicht so genau angesehen und mir deshalb den Lack etwas anders vorgestellt als er es dann tatsächlich war. Aber nun gut, eine Chance wird er bekommen.

Nein, nein, nein. Hier hat mich mein Erinnerungsvermögen echt getäuscht. Die Farbfamilie ist vielleicht die Gleiche, aber das war es auch schon an Gemeinsamkeiten zwischen Péridot und Perfect Glamour.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)