14. Dezember 2013

Essence Happy Holidays Nagellack Duos

Heute möchte ich euch noch zwei der Colour^3 Nail Polishes aus der Essence Happy Holidays LE vorstellen. Ganz aktuell ist diese nicht mehr, aber ich sehe noch überall Aufsteller herumstehen und auch reduzierte Produkte aus der LE in den Grabbelkörben. 
Ich habe mir zuerst 01 Joy to the World! gekauft (Braun/Lila + Gold) und später reduziert 03 Light up the Tree! (Dunkelgrün + Silber). Der reguläre Preis lag bei 2,75€, reduziert dann für 1,00€. Hammer oder?

01 Joy to the World!



Also erstmal: Ich mag diese Form von Nagellacken eigentlich gar nicht. Sie sind einfach total unpraktisch in jeglicher Hinsicht. Aber die Glitzer-Seiten haben mich bei den beiden Hauptakteuren dieses Posts überzeugt. 
Bei JttW findet man einen dunklen Beerenton mit Creme-Finish, der bei dem aktuellen Tageslicht ziemlich Braun aussieht. Der Auftrag war - bis auf den Ärger mit dem Fläschchen - einfach und gleichmäßig. Nur eine Schicht war notwendig, was ich sehr beachtlich finde bei der dunklen Farbe. Der Farbton selber ist keiner, den ich mir einzeln gekauft hätte, aber er ist ganz nett.
Die Glitzer-Seite finde ich dafür um so toller. Viele unterschiedlich große, goldene Glitzerteilchen in einer durchsichtigen Basis. Ich musste nur einmal kurz über den Nagel pinseln, dann hatte ich schon ein wunderschön glitzerndes Ergebnis. Die Partikel-Dichte ist wirklich super hoch. Der Glitzer steht auch nicht unangenehm von Nagel ab, was ich sehr wichtig finde. Sehr sehr hübscher Topper, gerade für die Weihnachtszeit.

1x P2 'Total Repair', 1x 'Joy to the World!' Creme, 1x 'Joy to the World!' Glitzer (Ringfinger). 1x Sally Hansen 'Insta Dri'







03 Light up the Tree!



Für LutT gilt Ähnliches wie für JttW. Der Creme-Lack ist in diesem Fall ein wunderschönes Moosgrün, was mir super gut gefällt. Lässt sich prima auftragen, benötigt aber schon eher zwei Schichten. Die Glitzer-Seite enthält silber Glitzer unterschiedlicher Größen, ist aber genauso vollgepackt mit Partikeln wie das Gold bei JttW.
Ich finde hier beide Seiten super schön!

1x P2 'Total Repair', 2x 'Light up the Tree' Creme, 1x 'Light up the Tree' Glitzer, 1x Sally Hansen 'InstaDri'

Seht mal, wie schön er glitzert! *_*





Ich habe die Lacke wegen dieser wunderhübschen Glitzer-Topper gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sie sind super vollgepackt mit Glitzer und man bekommt ein schönes, gleichmäßiges Ergebnis. Die Creme-Farben sind schön satt und gut deckend. Besonders das Grün mag ich sehr.
Falls ihr sie noch findet, gebe ich eine absolute Kaufempfehlung! :)


Kommentare:

  1. Das andere Grün gefällt mir als "Tannengrün" besser als dieses ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann habe ich ja alles richtig gemacht. ;)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)