22. Dezember 2013

BeYu 603



Letztens habe ich einen kleinen Einkauf bei Douglas getätigt (ich sage nur Rituals) und dabei an der Kasse ein Glas mit drei limitierten Weihnachtslacken von BeYu entdeckt. Rot, Grün und Gold, alle mit wunderschönem Schimmer. Spontan nahm ich den roten Lack mit der Nummer 603 mit.

Und ich liebe ihn! Der Pinsel ist für so einen kleinen Lack echt gut und ich konnte problemlos damit lackieren. Die Konsistenz ist ebenfalls sehr gelungen. Und die Deckkraft! Eine einzige Schicht. Einfach der Wahnsinn!
Den Farbton würde ich als klassisches Weihnachtsrot beschreiben. Nicht so ein grelles Hellrot, wie zum Beispiel All Fired Up letztens, sondern etwas abgetönter, ruhiger und stilvoller. Der feine, rote Schimmer ist auch sehr sehr schön. Vielleicht wird das mein Weihnachtslack.

1x P2 'Total Repair', 1x BeYu '603', 1x Sally Hansen 'InstaDri'









Ich hatte vorher keinen Lack von BeYu und bin von der Qualität begeistert. Ich werde mir bald weitere Farben ansehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)