4. Dezember 2013

Artdeco 242 Juniper Blue + Sally Hansen 854 Starcrossed




So meine Lieben, ich würde sagen, "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena und Cyw ist mal wieder dran. Runde 2, Woche2 und das Thema ist: Marineblau!
Ist das nicht mal das wunderbarste Thema überhaupt!? Ich liebe Blau, das ist meine allerliebste Lieblingsfarbe. Und Marineblau besonders. *Herzchenaugen*




Ausgewählt habe ich einen meiner ältesten Lacke und einen absoluten Liebling. Es handelt sich um den wunderschönen Nagellack Juniper Blue von Artdeco
Das Blau ist sehr dunkel, dabei aber immer noch eindeutig blau und nicht schwarz. Außerdem ist der Lack mit einen etwas hellerem, blauen Schimmer durchzogen, der Jupiter Blue für mich sehr besonders macht.
Ein großer Pluspunkt ist definitiv die Deckkraft. Wenn man ein klein wenig mehr Farbe aufnimmt, ist der Lack schon in einer einzigen Schicht deckend. Ist das nicht der Waaaahnsinn?
Der Auftrag gestaltet sich ganz in Ordnung. Der Pinsel ist recht schmal und sehr gerade, das mag ich nicht so. Außerdem ließ sich Juniper Blue nicht so leicht verteilen, was aber auch am Alter des Lackes liegen kann.






1x P2 'Total Repair', 1x Artdeco 'Juniper Blue', 1x Sally Hansen 'Starcrossed', 1x Sally Hansen 'InstaDri'

So schön ich Juniper Blue auch finde, ich konnte doch nicht widerstehen, noch ein bisschen Glitzer hinzuzufügen. Hierzu habe ich meinen brandneuen Sally Hansen Lack Starcrossed aus der Go Baroque LE verwendet. Klare Basis mit vielen, vielen kleinen goldenen und einigen wenigen pinken und grünen Glitzis. Muss ich mehr sagen?
Er lässt sich super gut verteilen und hinterlässt eine glatte, schöne Oberfläche. Liiiiiebe ich!









Ich habe Juniper Blue lange nicht getragen, aber ich liebe ihn noch immer heiß&innig und ich finde, dass keine Nagellack-Sammlung auf so einen Farbton verzichten sollte. In Verbindung mit Starcrossed erinnert er mich an Sternenhimmel. Ich finde das toll. Gefällt mir sehr sehr gut!

P.S: Falls ihr euch wundern solltet, warum meine Nägel auf den Bildern so unterschiedlich lang sind...Leider leider ist mir der Mittelfinger ganz übel eingerissen, daher musste ich sie kürzen. Die Kombination mit Starcrossed habe ich schon am Wochenende getragen. Da hatte ich aber leider vergessen, Bilder von Juniper Blue solo zu machen, deshalb habe ich das gestern nochmal schnell auf meinen neuen kurzen Nägeln nachgeholt. ;-)


Kommentare:

  1. Aaaah, dieser Toper von Sally Hansen ist so schön. Stand heute davor, habe aber verzichtet. Vll brauche ich ihn ja doch? Mhm… :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, ihn gekauft zu haben. :)
      Und ich bin ziemlich sicher, du braucht ihn! :D

      Löschen
  2. Hammer! Wunderbares Blau, und mit einer Schicht? Klasse! Der Topper reizt mich auch noch... superschönes goldenes Hologefunkel, vielleicht guck ich mir den doch noch genauer an... :-)

    Beileid zum eingerissenen Nagel... mir sind in letzter Zeit auch 2 Finger übel ein- und abgerissen. Nervig. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, nur eine Schicht. Wahnsinn oder?
      Du solltest dir ihn auf jeden Fall ansehen, er ist echt toll. ;)

      Ich hasse es. Dir ebenfalls mein Beileid.

      Löschen
  3. Ui schöööne Kombi, ich finde der Starcrossed kommt auf dunkelblau besonders gut zur Geltung, weil das wirklich an einen Nachthimmel erinnert. Und du benutzt ja fast genau die gleichen Base- und Topcoats wie ich in letzter Zeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe die Kombi auch. :)
      Und, zufrieden damit? :D

      Löschen
  4. Das Blau vom Artdeco ist ja wirklich zauberhaft ♥ Mein Wunschzettel wird diese Woche immer länger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. :)

      Löschen
  5. Ich bin dabei bei den Herzchenaugen :x Schon bei dem Artdeco-Lack - aber noch vieeel mehr bei der Kombi mit dem Goldstaub... Heidewitzka!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich damit nicht allein bin. ;)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)