10. November 2013

P2 Volume Gloss 180 Miss Velvet



Diese Woche möchte ich wieder bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lenas Sofa und Das Jahreszeitenhaus teilnehmen. Infos findet ihr wieder hier und hier.

Die Farbe der Woche: Magenta!
Ehrlich gesagt, fand ich das etwas schwierig. Lange saß ich vor meinen Lacken und konnte mich nicht recht entscheiden. Magenta ist ein weites Feld und wenn ich mir so die bisherigen Teilnahmen bei Lacke in Farbe...und bunt! ansehe, fühle ich mich in meiner Unsicherheit bestätigt. Wirklich sehr vielfältige Beiträge.
Letztendlich habe ich mich für den P2 Volume Gloss in 180 Miss Velvet entschieden. Für mich ist das Magenta.



Miss Velvet ist ein schönes, sattes Magenta. Eine blaustichiges Pink, welches nochmal mit einem ordentlichen Schuss Rot versetzt wurde. Außerdem ist Miss Velvet auch etwas dunkler, sodass bei mir der Gedanke an Traubensaft aufkommt. Wobei der wohl eher noch dunkler ist.
Egal...jedenfalls finde ich, dass Miss Velvet ein wunderschöner Ton ist, den ich persönlich eher im Herbst trage.

1x Essie 'Fill the Gap', 2x P2 'Miss Velvet', 1x Sally Hansen 'InstaDri'

Ich liebe die Volume Gloss-Reihe! Mir gefallen die eckigen Fläschchen und die breiten Pinsel. Der Flüssigkeitsgrad ermöglicht einen super einfachen Auftrag. Die Farbauswahl ist auch sehr toll, viele gut tragbare Farben
Aber am aller besten gefällt mir das glänzende Ergebnis. Auch ohne Top Coat sehen meine Nägel hinterher so shiny aus, dass ich schon häufiger gefragt wurde, ob das Gelnägel sind. 
Leider kann man das auf den Bildern heute nicht so gut erkennen. Der Auftrag ist mir auch nicht so schön gelungen, weil ich sehr in Eile war. Aber ich besitze noch mehr Volume Glosses und bei denen werde ich versuchen, euch ihre ganze Pracht zu zeigen. ;-)



Ich persönlich habe schon häufiger zu Miss Velvet gegriffen, dabei habe ich ihn erst seit ca. 2,5 Monaten. Und das soll bei meiner Sammlung schon was heißen. Ich kann ihn euch wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Miss Velvet wird euch sicher gefallen.


Kommentare:

  1. *Bing Test* Bitte löschen, wenn da schon ein anderer Kommi ist ;) Mein Browser ist gerade abgeschmiert...

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)