29. November 2013

Geprüft: Rival de Loop Perfect Pinky und Zoya Faye

Ich möchte eine neue Kategorie auf meinem Blog eröffnen. Geprüft
Darin möchte ich Produkte (vorwiegend Nagellacke :D) miteinander vergleichen und auf Ähnlichkeiten überprüfen. Ich hoffe, es gefällt euch. :)



Beginnen möchte ich mit dem noch ziemlich neuen Rival de Loop Lack Perfect Pinky, den ich im LE-Rausch (*klick*) mitgenommen habe. Damals habe ich auch schon gesagt, dass Perfect Pinky mich an den Lack Faye von Zoya erinnert und mit dieser Schönheit werde ich ihn jetzt auch vergleichen. Faye war lange mein absoluter Liebling und ich mag ihn immer noch sehr.



Im Fläschchen sieht man schon, dass die Basisfarben recht ähnlich sind, Faye aber wesentlich mehr von dem goldenen Glitzer enthält. Und genau so überträgt sich das auch auf den Nagel. Die Base vom Zoya-Lack ist etwas dunkler und auch viel besser pigmentiert. In zwei Schichten deckt der super, wohingegen ich bei Rival de Loop auch nach drei Schichten noch nicht ganz glücklich mit der Deckkraft war.
Auch der Schimmer/Glitzer ist bei beiden zwar ähnlich, bei Zoya aber viel kräftiger und stärker ausgeprägt.

Beide Lacke sind schön, aber Faye gefällt mir sehr viel besser, weil er einfach "reichhaltiger" ist. (Kann man das so sagen? :D) Die Qualität sagt mir einfach mehr zu.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)