12. November 2013

Essence 04 Super, Man!




Heute möchte ich euch einen Lack aus meinem Einkauf letztens (*klick*) zeigen.  
Bei dem Protagonisten heute handelt es sich um den Holo-Effect-Nagellack 04 Super, Man! von Essence aus der aktuellen Superheroes LE.

Da der Post heute ein paar mehr Bilder beinhaltet, habe ich ihn gesplittet. ;-)







*funkel*

Sieht der Lack nicht einfach wundervoll aus in der Flasche!? Die Basisfarbe ist ein strahlendes, reines Silber, welches mit vielen, vielen kleinen Holo-Sprenkeln durchzogen ist.
Schon ein bisschen Licht sorgt für ein hübsches Gefunkel im Fläschchen.

1x Essie 'Fill the Gap', 2x Essence 'Super, Man!', 1x Sally Hansen 'InstaDri'



Auf den Nägeln setzt sich das Gefunkel aus dem Fläschchen fort. Eine wunderschöne, glänzende, aber auch leicht raue Oberfläche entsteht, die deshalb auch nicht spiegelnd wirkt. Die Partikel verteilen sich sehr gleichmäßig.



Der Auftrag war super easy. Mit dem normalen, auffächerndem Essence-Pinsel klappte das ganz gut. Die Deckkraft ist der Wahnsinn! In nur einer Schicht deckt Super, Man! perfekt. Ich habe nur aus Gewohnheit die zweite aufgetragen. 
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass der Lack wirklich schnell getrocknet ist. Kleine Patzer oder unsaubere Ränder verzeiht er schnell, man sieht fast nichts davon.
Jetzt kommt noch mehr Funkeln:





Ich finde, gerade auf den unscharfen Bilder kann man sehr gut erkenne, wie die Holo-Partikel überall gleichmäßig auf dem Nagel zu finden sind und in allen Farben des Regenbogens leuchten.
Ich muss jetzt noch eine kleine Warnung aussprechen. Das Ablackieren ist nicht so wirklich lustig. Typisch Glitzerlack eben. Und hinterher hatte ich überall an meinen Fingern silberne Glitzer-Körnchen hängen. Naja. Einige male Hände waschen und ein bisschen schrubben haben das dann auch beseitigt.



Ich bin wirklich sehr begeistert von Super, Man! Die Nägel leuchten und glänzen und es macht einfach Spaß, sie anzusehen. Qualitativ gefällt er mir auch sehr gut.
Allerdings muss ich sagen, dass es sich für mich nicht wirklich um einen Holo-Lack handelt. Er enthält zwar viele Holo-Partikel, aber diese sind dennoch separiert auf dem Nagel und bilden keine Oberfläche, sodass das für Holo-Lacke typische V nicht entsteht.
Trotzdem kann ich diesen kleinen, funkelnden Superhelden jedem empfehlen, der eine Schwäche für Glitzer hegt.
Preislich liegt Super, Man! übrigens bei günstigen 1,95€!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)