23. November 2013

Best-Blog-Award

Ich wurde vor Kurzem für den Best-Blog-Award nominiert. Und das gleich zwei mal. Dafür schon mal ein dickes Dankeschön an die süßen Mädels Himbeermarmelade und Herbstmädchen! :)



11 Fragen von Himbeermarmelade:

1. Was ist dein liebstes Herbstparfum?
Eve von Jil Sander

2. Und deine liebste Kerzen-Duftrichtung?
Alles, was warm und süß ist. Im Winter auch mal würzig. Auf schwere, orientalische Düfte stehe ich gar nicht und mit diesen "Frisch gewaschen"-Gerüchen kann ich bei Kerzen auch nicht viel anfangen.

3. Was ist deine liebste Eissorte?
Stracciatella und Cookie.

4. Trinkst du lieber Tee oder Kaffee? Oder doch lieber eine heiße Schokolade?
Ich bin Tee-Trinkerin. Manchmal darf es auch ein Kakao sein. ;)

5. Worauf freust du dich bei der Weihnachtszeit am meisten?
Auf die Gerüche (gebrannte Mandeln, Glühwein, Zimt), die wunderschöne Beleuchtung überall und kuscheln vor dem Kamin. :)

6. Wo gehst du am liebsten einkaufen? Gehst du lieber ins Geschäft oder kaufst du online ein?
Ab und zu shoppe ich gerne online, aber häufig gehe ich lieber ins Geschäft und betatsche die Sachen, bevor ich sie kaufe. :D 
Hmm... ich mag Zara, Peek&Cloppenburg, Esprit...

7. Mars, Snickers, Twix oder Milkyway?
Wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich Twix. Aber eigentlich bin ich Lion! 

8. Du musst alle deine Nagellacke abgeben und darfst nur einen behalten. Für welchen entscheidest du dich?
Nachdem ich aus meinem Ohnmachts-Anfall wieder erwacht wäre. würde ich mich schweren Herzens für...hmmm...Grand Dame von P2 entscheiden. Glaube ich zumindest. :D

9. Kaufst du mehr in der Drogerie oder im High-End-Bereich ein?
Eindeutig in der Drogerie. Das Budget für Schminke ist als Student recht knapp bemessen und ich probiere einfach zu gerne neue Sachen aus, als dass ich alles für ein teures Produkt investieren würde. Aber ab und zu gönne ich mir schon was Teures. ;)

10. Welchen Weihnachtsfilm schaust du jedes Jahr zur Weihnachtszeit?
Santa Clause - Eine schöne Bescherung (mit Tim Allen) und Annabelle und die fliegenden Rentiere. Schon immer!

11. Was wünscht du dir zu Weihnachten?
Schnee, Ruhe, Harmonie, leckeres Essen. Und einen neuen Computer, da meiner gerade diese Woche kaputt gegangen ist und ohne vernünftiges Gerät das Bloggen doch etwas schwer fällt. ;)


11 Fragen von Herbstmädchen:

1. Deine neuste Errungenschaft?
Zwei Rituals Shower Gels, ein roter Beyu Nagellack, zwei Lacke aus der aktuellen Maybelline LE und Starcrossed von Sally Hansen. Habe ich heute alles gekauft, von daher kann ich nicht sagen, was davon am neuesten ist.;)

2. Was ist immer in deiner Handtasche?
Neben Geld und Schlüssel habe ich eigentlich immer Taschentücher, Deo,Lippenpflege, eine Handcreme und eine Feile dabei.

3. Deine Top 3 Must Haves für den Herbst/Winter?
Das ist schwierig. Eine Statement-Kette, Glitzernagellack und dunkler Lippenstift vielleicht.

4. Hast du schon Weihnachtsgeschenke?
Ja, ungefähr die Hälfte.

5. Dein Lieblingssong momentan?
Ellie Golding - Burn 

6. Dein Lieblingsfilm?
Habe ich nicht. Momentan mag ich Pitch Perfect, Einfach zu haben und Die Tribute von Panem - Catching Fire sehr.

7. Was wünscht du dir zu Weihnachten?
siehe Frage 11 oben ;)

8. Welche Jahreszeit ist deine Zeit?
Frühling :)

9. Lieber Party oder gemütlich zu Hause sitzen?
Eindeutig zu Hause. :D

10. Top Drogerie-& High-End-Produkt?
Manhattan BB Cream und Tom Ford Lippenstift.

11. Einsame Insel...du nimmst mit?
Meine Lieblings-Menschen. :)


Spielregeln:

1.Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge 5 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


Das sind meine 11 Fragen: 

1. Dein Traum-Auto?
2. Deine liebste Foundation?
3. Was ist für dich momentan die beste Serie?
4. Hast du schon einen Adventskalender und wenn ja, was für einen?
5. Magst du Weihnachtsmärkte?
6. Was musst du einfach immer trinken/essen, wenn du auf einem Weihnachtsmarkt bist?
7. Fährst du dieses Jahr noch weg (Winterurlaub)?
8. Wie hast du vor, Silvester zu feiern?
9. Was hälst du allgemein von Neujahrsvorsätzen?
10. Hast du welche?
11. Was ist dein liebster Nagellack?

Und ich vergebe den Award an:

Tüffi
Kristina 
Monty  
Julia
Lotte

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht! :)



Kommentare:

  1. Das ist aber lieb! :) Herzlichen Dank für den Award. Ich muss mal schauen, wann ich zum Beantworten der Fragen komme, aber ich geb mir Mühe. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Da freue ich mich. Werde es noch machen :)
    LG

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)