28. Oktober 2013

O.P.I The One that got away




Heute möchte ich zum ersten mal an der Aktion 'Lacke in Farbe... und bunt!' von Lenas Sofa und Das Jahreszeitenhaus teilnehmen. Informationen findet ihr hier und hier

Das Thema diese Woche ist Bordeaux.
Ich habe ein bisschen in meiner Sammlung gekramt und mich gegen ein klassisches Bordeaux-Rot entschieden. Stattdessen wurde es The one that got away von O.P.I aus der Katy Perry Kollektion.



The one that got away ist ein wunderschönes Bordeaux-Rot mit Pinkanteil. In dem Lack befinden sich ganz viele Schimmer-Partikel in Pink, die leicht gold/grün-changieren. Dadurch bekommt der Lack eine ganz besondere Tiefe und wirkt dreidimensional.
Ich schaue momentan eine Menge auf meine Nägel. Der Lack funkelt einfach wunderschön, auch ohne Sonne. Wobei er mit Sonne natürlich noch schöner ist.
Ganz besonders toll finde ich ja auch, dass The one that got away immer anders wirkt. Mal sieht man den Pink-Einschlag deutlich, mal eher nicht. Im Dunkeln bei Kerzenschein wirkt der Lack orange-bronzefarben. 


1x Essie 'Fill the Gap' 2x O.P.I 'The one that got away' 1x Sally Hansen 'InstaDri'
Der Auftrag war leicht. Ich bin ein großer Fan von O.P.I-Lacken und dieser ist da keine Ausnahme. Mit dem Pinsel kann ich gut lackieren, die Konsistenz ist super, die Deckkraft gut mit zwei Schichten und die Trockenzeit recht kurz. Überzeugt mich.




Ich bin ganz verliebt in diesen tollen Lack - und das schon seit zwei Jahren. Die Qualität stimmt einfach und die Farbe ist so vielfältig. Einfach traumhaft!




Kommentare:

  1. Hey Ida, hui, da hast du dir aber einen wirklich traumhaft schönen Lack für die Aktion herausgesucht! Das Gefunkel ist wirklich klasse und da finde ja sogar ich das Pink gar nicht so unpassend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön. :) Ich mag ihn auch sehr.

      Löschen
  3. wow! eine tolle Farbe und der Schimmer ist soooo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Na da musste ich doch gleich gucken:)
    Super tolle Bilder, und bei dir wirkt er tatsächlich duochrom mit leicht goldenem Einschlag, immer wieder ein Augenschmaus.... schwärm
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)