26. Oktober 2013

Kiko 434 Psychedelic Blue




Heute möchte ich euch wieder einen Nagellack präsentieren. Ihr seht den Laser Nail Lacquer 434 Psychedelic Blue aus der Dark Heroine LE von Kiko
In der Limited Edition geht es um die Lichter der Großstädte. Dunkel, kräftig, strahlend, geheimnisvoll. Wenn ihr mehr zum Thema erfahren und auch die anderen Produkte ansehen wollt, könnt ihr das auf der Kiko Homepage tun (*klick*).
Dark Heroine kostet 4,90,- und ist aktuell noch bei Kiko erhältlich, sowohl in den Stores als auch online.



Schon im Fläschchen ist Psychedelic Blue eine Wucht. Das mit türkisem Mikroglitter durchsetzte Blau strahlt und changiert an den Rändern leicht ins Lila. Diesen Effekt bekommt man auf den Nägeln allerdings nicht zu sehen.
Stattdessen strahlt einem das Blau mit voller Power entgegen. Durch den Mikroglitter gewinnt die Farbe an Tiefe und man hat fast das Gefühl, die Nägel würden leuchten
Der Auftrag war traumhaft leicht. Super Konsistenz, deckend in zwei Schichten und schnelle Trockenzeit. Und dieser Glanz! Ich habe einen Topcoat verwendet, aber auch ohne hat Psychedelic Blue wunderschön geglänzt.

1x Essie 'Fill teh Gap' 2x Kiko 'Psychedelic Blue' und 1x Sally Hansen 'InstaDri'



Meine Nägel strahlen so sehr! Ich kann meinen Blick gar nicht abwenden. Der Lack überzeugt einfach von der Qualität und der Farbe. Ein Traum!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)