13. Oktober 2013

Hallo und Willkommen

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Ida und auf diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft für Kosmetik, Nagellacke, Gedichte und all die anderen schönen Dinge des Lebens mit euch teilen.
Vor allem das Organisieren, Swatchen und auch Aussortieren meiner ständig wachsenden Nagellack-Sammlung möchte ich hier in Angriff nehmen. Außerdem würde ich gerne einen Überblick über mein Kaufverhalten gewinnen. Das artet nämlich wirklich aus in letzter Zeit. :D

Nagellacke sind einfach ein Träumchen und vor einer Nagellack-Theke bekomme ich regelmäßig Herzchen-Augen. Daher auch der Name des Blogs: Heart-shaped Dream!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog und hoffe, dass ich einen kleinen Beitrag zu der wunderbaren Welt der Beauty-Blogger leisten kann. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)